Blühendes Urtum jetzt im Haustiershop verfügbar! ³

Vor rund 6 Wochen haben wir Euch bereits darüber informiert, dass schon bald das neue Haustier „Blühendes Urtum“ im Haustiershop von Blizzard verfügbar sein wird. Heute Nachmittag wird es dann endlich soweit sein und wir können uns das süße blühende Urtum für 10,00€ im Haustiershop von Blizzard kaufen.

Blühendes Urtum im Haustiershop verfügbar!

Das besondere an diesem Haustier ist, dass es je nach Jahreszeit ein wenig anders aussieht. So blüht das blühende Urtum im Frühling. Im Sommer hingegen verliert es seine Blüten im Herbst färben sich die Blätter braun/orange und im Winter wird es weiß mit ein paar Schneeflocken. Wie das Haustier im Spiel aussieht, zeigt das unten eingefügte Video ganz gut.

Das Haustier wird erst heute am späten Nachmittag im Blizzard Haustiershop verfügbar sein!

Blizzard PosterBlizzard on Blühendes Urtum – Neu und ab sofort exklusiv im Haustiershop erhältlich (Source)

Die Bewahrer Azeroths verwenden die Sprösslinge der Uralten, um die verbrannten und vernarbten Ausläufer rund um Hyjal zu reinigen und wiederzubeleben. Aber es gibt noch mehr Gebiete, die durch den Kataklysmus gezeichnet wurden. Der Zirkel des Cenarius sucht nach würdigen Helden, um bei der Neubepflanzung des Landes zu helfen, indem sie sich um die blühenden Urtüme kümmern, die die Wiedergeburt der Jahreszeiten verkörpern.

Mit jeder neuen Jahreszeit, verändert sich das blühende Urtum und haucht seiner Umgebung neues Leben ein. Adoptiert jetzt einen dieser Schösslinge im Blizzard Shop.

Einmal aktiviert, gilt dieses In-Game-Haustier für alle gegenwärtigen und zukünftigen World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen europäischen oder russischen Battle.net-Accounts.